Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. September 2012

Armband von desiary.de




Heute bekam ich Post von desiary.de. Dort gibt es ja eine Aktion für Blogger. Man sucht sich ein paar Artikel aus dem Sortiment aus und schreibt etwas darüber.

Wenn man dann den Beitragslink per Email schickt, bekommt man ein süßes Südseeperlen Armband zugeschickt. Und heute war es schon in meinem Briefkasten.



 


Was mich sehr überrascht und noch mehr gefreut hat, ist, dass dem Armband eine Karte beilag, die wirklich sehr persönlich beschriftet war.









Das Armband ist wirklich hübsch und ich musste nicht lange warten, bis Larissa – meine Tochter – mich fragte,      ob sie das haben könnte. Und nun ziert es ihren Arm.



Vielen Dank an desiary.de für das hübsche Geschenk.

Ich weiß nicht, wie lange diese Aktion noch geht, aber surft mal zu http://www.desiary.de/Blogger-Aktion/
Unter allen Bloggern wird dort als Hauptgewinn im Dezember ein 600€ desiary.de Einkaufsgutschein verlost.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen