Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. September 2012

Hugo – alkoholfrei




Gestern im Laden habe ich Hugo in alkoholfreier Form entdeckt.







Ich muss zugeben, ich trinke sehr wenig alkoholisches und dementsprechend merke ich auch schon den ersten Schluck.
Da Hugo ja echt ein leckeres Getränk ist musste ich das gleich mal mitnehmen und ausprobieren.
Ich finde es schmeckt wirklich lecker. Den typischen Holundergeschmack schmeckt man sofort und es ist ein sehr erfrischendes Getränk.
Man merkt fast keinen Unterschied ob mit oder ohne Alkohol. Aber man bleibt eben nüchtern.













Für die 0,5 Liter Flasche habe ich 99 Cent bezahlt.    
Dazu kommt noch das Flaschenpfand von 25 Cent.
Ist jetzt nicht so günstig, aber ich find den Preis ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen