Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. Oktober 2012

Luxury & good Dessous



Heute möchte ich euch den Onlineshop http://www.lgdessous.de/ vorstellen, der mir freundlicherweise einen Gutschein zur Verfügung gestellt hat.

Luxury & good Dessous bietet, was Frau sich wünscht. Von sinnlicher Wäsche, über betörende Dessous,  sexy Kleidern bis hin zu figurbetonten Shapeware etc. wird man hier fündig.

Der Shop ist schön übersichtlich gestaltet und das Sortiment umfasst die gängigsten Größen, was ich sehr positiv finde.

Als Erstes muss man sich bei http://www.lgdessous.de/ registrieren, dabei kann man schon alle persönlichen Daten angeben, was den späteren Einkauf erleichtert.
Die Artikelauswahl fällt bei einer solchen Fülle schwer aber hier wird sicher jede Frau fündig.
Sind die Artikel im Warenkorb, ist der Abschluss des Einkaufes schnell erledigt. Zur Bestätigung gibt es eine E-Mail.

Bei lgdessous.de kann man zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

Vorauskasse per
    -  Überweisung
    -  Kreditkarte
    -  Paypal
    -  Sofortüberweisung.de
Nachnahme
Lieferung auf Rechnung
Barzahlung bei Abholung

Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen immer 3,99 €, egal wie viele Artikel man bestellt, das ist ok.

Man kann innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist Teile, die nicht gefallen oder passen problemlos zurück schicken und bekommt sein Geld wieder. Ausgeschlossen sind einige Hygieneartikel und Einmalartikel, die bei geöffneter Verpackung nicht zurücksendbar sind.

Bei den Artikeln ist immer vermerkt, wie lange die Lieferzeit dauert, was sehr praktisch ist, so weiß man gleich Bescheid, wann man seine Bestellung erhält.
Man bekommt auch nach dem versenden noch mal eine E-Mail und weiß so genau, wo sich die Bestellung befindet.

Ich habe mich für ein Negligee und eine Shapwarehose entschieden.

Als mein Paket ankam, war ich neugierig, ob die Artikel so toll sind wie auf den Fotos im Shop.
Und ich wurde sehr überrascht. Die Hose sieht Mini aus und erst war ich skeptisch – passe ich da rein?



Ein erstes Anprobieren zeigte mir, dass sie passt und es kein günstiger Shapeware Ramsch ist, sondern wirklich bequem und seinen Zweck erfüllt. 



Trotz meiner Größe 36, die ich trage, habe ich doch ein paar Problemzonen an Hüfte, Po und Bauch und kann das mit dieser Hose in Zukunft gut kaschieren.

Das Negligee kam mit passendem Tanga bei mir an und entspricht genau der der ausgewählten Größe und ist sehr gut verarbeitet. 







Die Nähte sind alle sauber gearbeitet und allgemein macht es einen sehr hochwertigen Eindruck. Schon allein die Verpackung des Negligees ist edel und wäre auch als Geschenk geeignet.



Insgesamt bin ich von dem Service und dem Angebot begeistert. Schönes für die Frau zu erschwinglichen Preisen, was wünscht sich Frau mehr?
Am Besten gleich mal vorbei surfen bei  lgdessous.de

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen