Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Oktober 2012

GoMo Instant Energy




Freundlicherweise hat mir GoMo ein Beginner Set geschickt.



Ich muss zugeben, ich bin ziemlich unerfahren, was Energydrinks angeht, aber GoMo hat mich wirklich neugierig gemacht.

Im Paket waren zwei Päckchen a 7 Beutel Gomo.   
Einmal die Sorte Ginger Flash und Guarana Kick.





Wer gerne seinen Energykick selbst mixt ist mit Gomo genau richtig.
Die Zubereitung ist kinderleicht!
Inhalt eines STICKS ins Glas geben. 250 ml Wasser drauf. 30 Sekunden schauen. Kein Schütteln. Kein Rühren. GoMo. Eiskalt oder heiß genießen.

Auf der Website von Gomo gibt es außerdem noch tolle Rezepte, wie z.B. 

GoMo Kirsch

Lass Dich von der GoMo Kirsche küssen. Der perfekt Abendcocktail vor einer langen Nacht.
Fruchtig herb und vollmundig.
Zutaten: Sprudelwasser, Kirschsaft oder Kirschnektar, Crushed Ice oder Eiswürfel, GoMo Guaraná Kick
Für 2 Personen: 200 ml Sprudelwasser mit 1-2 Portionen GoMo Guaraná Kick mischen,
300 ml Kirschsaft und Eis zugeben. Kiss!

Wenn sich das nicht lecker anhört?
Ich habe es mit Kollegen mal ganz einfach getestet, einfach mit kaltem Wasser.
Ich fand es schmeckt wirklich gut. Und danach war ich wieder fitter im Kopf, also gab es wirklich einen Energieschub. Zwei andere Kolleginnen fanden es ebenfalls gut, eine war überhaupt nicht begeistert. Mein großer Sohn findet es auch gut, obwohl er bisher nur kohlensäurehaltige Energydrinks kannte.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich kann abschließend nur feststellen, dass das Design, die Aufmachung und der Geschmack für mich echt gut sind!

Zu erwerben gibt es Gomo im Onlineshop. Also gleich mal ein Beginner Set ordern und mixen!

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen