Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. September 2012

Earbags - tolle Mützenalternative



Kennt ihr das auch? Es kommt die kältere Jahreszeit, es ist oft windig und das beschehrt Ohrenschmerzen vom feinsten!
Ich bin seit meiner Kindheit davon geplagt und trage im Winter oft die hässlichsten Mützen - hauptsache sie gehen über das Ohr.

Eine Freundin hat mir aber kürzlich etwas empfohlen und vorgeführt und das hat mich restlos begeistert.

Kennt ihr Earbags? Wenn nicht, dann solltet ihr die Mal testen.
Ich habe meine bei Ebay gekauft für 9,88€ inkl. Versand. Es gibt sie in den verschiedensten Farben. Ich habe mich für schwarz entschieden.







Was sind Earbags?
Ovalförmige Fleece - Ohrenschützer, die man einfach ans Ohr klicken kann. Das Fleece ist doppelt  und am Rand ist ein Klickverschluss eingearbeitet. Man legt es  über die Ohrmuschel und klickt es zu. So sitzt es direkt auf dem Ohr und Wind hat keine Chance mehr.
Ich selbst habe recht kurze Haare, aber trotzdem kann ich meine Haare drüber legen, so daß man von den Earbags fast nichts mehr sieht.








Und wer jetzt denkt, das ist bestimmt störend - gar nicht, ich merke sie nicht mal.

 



Danke liebe Angy für diesen Tip - endlich kann ich die hässlichen Mützen in den Keller verbannen.

2 Kommentare:

  1. Praktische Sache für den Winter! Ich hab auch öfter mal kalte Öhrchen... das wär was für mich! LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall. Einfach mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen