Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Oktober 2016



Die Whitestripes habe ich bei Amazon gekauft.

Sie kamen schnell bei mir an. Geliefert werden Sie in einem kleinen Karton.

Der Lieferumfang umfasst 28 Zahnaufhellungsstreifen, wovon jeweils 14 für und oben sind. Außerdem ist noch eine Farbtabelle dabei um Vergleiche ziehen zu können.

Die Streifen werden einfach an die Zähne angebracht und nach der angegebenen Einwirkzeit wieder entfernt.

Während des Tragens konnte ich ein leichtes kribbeln verspüren. Nach dem entfernen hatte ich eine Sekunde einen Schmerz, dieses war aber nicht schlimm.

Ich konnte bereits nach der ersten Anwendung eine leicht Aufhellung festsstellen.

Ich kann dieses Produkt bedenkenlos weiterempfehlen. So günstig und einfach kann Zahnaufhellung sein.


https://www.amazon.de/gp/product 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen