Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Oktober 2016



Das Verdampferkit wird in einer stabilen Box geliefert. Darin befindet sich einges, was das Dampferherz höher schlagen lässt.
Lieferumfang:
1 x TFV4 Mini Verdampfer (schwarz oder silber)
1 x TF-CLP2 Verdampferkopf 0,35 Ohm (30W - 90W)
1 x TF-S6 Verdampferkopf 0,40 Ohm (30W - 100W)
1 x TF-RCA Selbstwickeleinheit
1 x Ersatzglastank
2 x Silikonring (Vape Bands)
1 x Mini-Schraubendreher
1 x Watte
1 x Bedienungsanleitung

Der Verdampfer wurde von mir auf einer VTC Mini getestet und ich bin wirklich begeistert. Anfänger sind mit der Fülle des Zubehörs vermutlich überfordert.

Ich habe mich an das Selbstwickeln noch nicht rangewagt und nutze die fertigen Verdampferköpfe. Der Zusammenbau ist recht simpel. Das befüllen klappt einfach.

Die verschiedensten Einstellmöglichkeiten finde ich ebenfalls Klasse. Dieser Verdampfer macht Rauchwolken, das ist einfach der Hammer. Der Geschmack ist ebenfalls besser als alles was ich bisher hatte.
Klare Weiterempfehlung von mir.







t/B0177HRNXU/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&th=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen