Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Oktober 2012

Ricola Schweizer Kräuter - einfach lecker



So, seit ein paar Tagen sind nun die die Ricola – Schweizer Kräuter Bonbons bei mir. 



Als ich das Paket öffnete stürmten schon alle drauf los. Ich musste erstmal etwas in Sicherheit bringen, denn ich wollte auch welche mit in die Arbeit nehmen. Und ich habe es geschafft.
Nun liegen also welche in der Arbeit und zu Hause. Ich dachte erst, Ricola wären etwas scharf und würden nicht schmecken, aber sie sind wirklich lecker. Auch sind sie trotz der Sorte Cranberry überhaupt nicht säuerlich. Sie sind so lecker, die könnte ich den ganzen Tag futtern. Ob das allerdings so gut ist, weiß ich nicht.



Mein Umfeld greift auch gerne zu und alle bisherigen Meinungen sind gleich. Sie sind einfach nur lecker!
Im Laden hätte ich zu dieser Sorte wohl nicht gegriffen, in Zukunft werde ich es aber nun sicher machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen