Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ekelwetter



Mögt ihr dieses Ekelwetter auch nicht? Ich gebe zu, ich bin ein Sommermensch. 
Ich liebe die Sonne, brauche es aber nicht zu heiss – denn das geht auf den Kreislauf. 

Der Herbst und sein wechselhaftes Wetter ist so gar nicht mein Favourit 
und der Winter noch weniger. 
Wobei ein Spaziergang im knirschenden Schnee schon auch was hat, 
sofern ich dick eingepackt bin, denn nichts hasse ich mehr als zu frieren…
Naja jedenfalls dieses Wetter gerade, Regen, Regen, Regen, kalt, 
windig find ich gar nicht schön. 
Da wird es schon zur Herausforderung wenn man raus muss. 
Zum Gassigehen mit unserem Hund ziehe ich jetzt schon dicke halblange Jacken an, 
die schön warm halten. 
Andere Menschen, die mich so sehen, werden sich wohl ihren Teil denken. 
Aber Hauptsache ich friere nicht …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen