Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. September 2012

Kennt ihr schon den Onlineshop desiary.de? 



 Ich habe mal dort gestöbert und einige nette Sachen dort entdeckt.

Ganz süß finde ich die Pampuschen Hausschuh Ballerina Grace, Malve.
Das sind mal Hausschuhe, die nicht so typisch sind, mal etwas außergewöhnliches. Damit ist man sicher der Star @ Home.

Dann habe ich ganz tolle Kay Bojesen Tierholzfiguren entdeckt. Es gibt Affen, Hunde, Kaninchen, Flusspferd, Elefant ... Auch etwas ungewöhnliches.

Da mir Edelstahldeko richtig gut gefällt, kam ich auch nicht drum herum, mir die Blub Vasen anzusehen. Die sehen mal echt stylisch aus.

Für den Geschäftsmann habe ich die verschiedensten Visitenkartenetuis entdeckt. Merke ich mir schonmal vor, für den nächsten Männergeburtstag.

Und das kommt wohl auf meine Wunschliste - Schmuckkasten Neo Weiss mit Schloss. Da kann man nicht nur Schmuck drin verstauen. Super ist, dass es abschließbar ist.


Insgesamt macht der Shop einen sehr guten Eindruck und hat eine tolle Auswahl. Sicher kann es sich nicht jeder leisten, aber exclusive Stücke haben eben ihren Preis.

Also schaut mal vorbei bei http://www.desiary.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen