Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. September 2012

Brita yource

Vor kurzem wurde ich bei Empfehlerin als Testerin für die Brita yource ausgewählt und die Freude war natürlich groß.
Voller Vorfreude wartete ich auf das Paket und als es endlich ankam, wurde es zusammen mit meinen Kindern ausgepackt.
Der erste Eindruck - ein stylisches Gerät in weiß (erhältlich auch in schwarz), das sich Dank guter Maße gut in meine Küche integriert.
Brita yource ist ein Geschmackswasserzubereiter, der den in Läden erhältlichen Wassern mit Geschmack in nichts nachsteht. Er wird geliefert mit einer Glaskaraffe, Kapseln, Filter, Reinigungskapseln und verschiedenen Geschmackskapseln.
Die erste Einrichtung war schnell erledigt. Wasserfilter einsetzen, spülen und schon konnte es losgehen.
Brita bietet 8 verschiedene Geschmackssorten an, die wir nach und nach alle durchgetestet haben. Die Kapseln kosten 5,99 € je 8er Pack. 




Die Zubereitung eines Liters Wasser mit Geschmack ist kinderleicht. Wassertank auffüllen, Kapsel einlegen, Glaskaraffe hinstellen und Knopf drücken. Es dauert nur wenige Augenblicke und schon ist das Geschmackswasser fertig. Gekählt schmecken diese am besten.

Fazit: Eine wirklich tolle Maschine, die wir nicht mehr missen wollen. Einfacher geht es kaum, es schmeckt toll und es ist viel einfacher, als ständig Kisten kaufen zu müssen.
Mir persönlich ist dieses Gerät nie im Laden aufgefallen und ich wusste vorher auch nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Finde den Preis von etwa 129 € vollkommen in Ordnung und hätte sie vermutlich gekauft.

Ein Danke an Empfehlerin und Brita, dass ich mittesten durfte und das Gerät behalten darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen